Ethernet Media Converter

  • 1000Mbps SFP Media Converter  ZJ-GS03-PF

    1000 Mbit / s SFP-Medienkonverter ZJ-GS03-PF

    Der 1000-Mbit / s-Ethernet-RJ45-zu-SFP-Medienkonverter konvertiert 100BASE-FX-Glasfasern in 100Base-TX-Kupfermedien oder umgekehrt. Bieten Sie eine einfache und wirtschaftliche Lösung für das Upgrade eines kupferbasierten Netzwerks auf Glasfaser, um die Signalreichweite zu erhöhen. Übertragungsentfernung des Medienkonverters bis zu 120 km. Plug-and-Play-Design, einfach zu installieren. Es kann als eigenständiges Gerät verwendet oder in einem 2U 14-Steckplatz-Medienkonvertergehäuse mit zentraler Stromversorgung montiert werden. Merkmale • 1000 Mbit / s Ethernet RJ45 zu SFP Medienkonverter • Halb ...
  • 100Mbps SFP Media Converter  ZJ-1100SFP

    100 Mbit / s SFP-Medienkonverter ZJ-1100SFP

    Der 100-Mbit / s-Ethernet-RJ45-SFP-Medienkonverter konvertiert 100BASE-FX-Glasfasern in 100Base-TX-Kupfermedien oder umgekehrt. Bieten Sie eine einfache und wirtschaftliche Lösung für das Upgrade eines kupferbasierten Netzwerks auf Glasfaser, um die Signalreichweite zu erhöhen. Übertragungsentfernung des Medienkonverters bis zu 120 km. Plug-and-Play-Design, einfach zu installieren. Es kann als eigenständiges Gerät verwendet oder in einem 2U 14-Steckplatz-Medienkonvertergehäuse mit zentraler Stromversorgung montiert werden. Merkmale • 100-Mbit / s-Ethernet-RJ45-zu-SFP-Medienkonverter • Halb- oder ...
  • 100Mbps Single Fiber Media Converter ZJ-3100AB

    100 Mbit / s Single Fibre Media Converter ZJ-3100AB

    10 / 100M Fibre Media Converter konvertiert 100BASE-FX-Fasern in 100Base-TX-Kupfermedien oder umgekehrt. Bieten Sie eine einfache und wirtschaftliche Lösung für das Upgrade eines kupferbasierten Netzwerks auf Glasfaser, um die Signalreichweite zu erhöhen. Übertragungsentfernung des Medienkonverters bis zu 120 km. Plug-and-Play-Design, einfach zu installieren. Es kann als eigenständiges Gerät verwendet oder in einem 2U 14-Steckplatz-Medienkonvertergehäuse mit zentraler Stromversorgung montiert werden. Merkmale • 1 Port 10 / 100M Medienkonverter, Single Mode Single Fibre • Halb oder voll ...
  • 100Mbps Dual Fiber Media Converter  ZJ-1100S-25

    100 Mbit / s Dual Fibre Media Converter ZJ-1100S-25

    10 / 100M Fibre Media Converter konvertiert 100BASE-FX-Fasern in 100Base-TX-Kupfermedien oder umgekehrt. Bieten Sie eine einfache und wirtschaftliche Lösung für das Upgrade eines kupferbasierten Netzwerks auf Glasfaser, um die Signalreichweite zu erhöhen. Übertragungsentfernung des Medienkonverters bis zu 120 km. Plug-and-Play-Design, einfach zu installieren. Es kann als eigenständiges Gerät verwendet oder in einem 2U 14-Steckplatz-Medienkonvertergehäuse mit zentraler Stromversorgung montiert werden. Merkmale • 1 Port 10 / 100M Medienkonverter, Single Mode Dual Fibre • Halb oder voll ...
  • 2 Ports Ethernet to Fiber Media Converter ZJ-100102-25

    2 Ports Ethernet zu Fibre Media Converter ZJ-100102-25

    10 / 100M Fibre Media Converter konvertiert 100BASE-FX-Fasern in 100Base-TX-Kupfermedien oder umgekehrt. Bieten Sie eine einfache und wirtschaftliche Lösung für das Upgrade eines kupferbasierten Netzwerks auf Glasfaser, um die Signalreichweite zu erhöhen. Übertragungsentfernung des Medienkonverters bis zu 120 km. Plug-and-Play-Design, einfach zu installieren. Es kann als eigenständiges Gerät verwendet oder in einem 2U 14-Steckplatz-Medienkonvertergehäuse mit zentraler Stromversorgung montiert werden. Spezifikation • 10 / 100M 2-Port-Ethernet-zu-Glasfaser-Medienkonverter • Halb- oder Volld ...
  • 1000Mbps Single Fiber Media Converter ZJ-GS03A/B

    1000 Mbit / s Single Fibre Media Converter ZJ-GS03A / B.

    10/100 / 1000M Fibre Media Converter konvertiert 1000BASE-FX-Fasern in 1000Base-TX-Kupfermedien oder umgekehrt. Bieten Sie eine einfache und wirtschaftliche Lösung für das Upgrade eines kupferbasierten Netzwerks auf Glasfaser, um die Signalreichweite zu erhöhen. Übertragungsentfernung des Medienkonverters bis zu 120 km. Plug-and-Play-Design, einfach zu installieren. Es kann als eigenständiges Gerät verwendet oder in einem 2U 14-Steckplatz-Medienkonvertergehäuse mit zentraler Stromversorgung montiert werden. Merkmale • 10/100 / 1000M Medienkonverter, Single Mode Single Fibre • Halb ...
  • 1000Mbps Dual Fiber Media Converter ZJ-GS-03

    1000 Mbit / s Dual Fibre Media Converter ZJ-GS-03

    10/100 / 1000M Fibre Media Converter konvertiert 1000BASE-FX-Fasern in 1000Base-TX-Kupfermedien oder umgekehrt. Bieten Sie eine einfache und wirtschaftliche Lösung für das Upgrade eines kupferbasierten Netzwerks auf Glasfaser, um die Signalreichweite zu erhöhen. Übertragungsentfernung des Medienkonverters bis zu 120 km. Plug-and-Play-Design, einfach zu installieren. Es kann als eigenständiges Gerät verwendet oder in einem 2U 14-Steckplatz-Medienkonvertergehäuse mit zentraler Stromversorgung montiert werden. Merkmale • 10/100 / 1000M Medienkonverter, Single Mode Dual Fiber • Halb oder ...
  • 2U 16 Slots Rack Mount Chassis

    2U-Rack-Gehäuse mit 16 Steckplätzen

    2U 16-Gehäuse Das Gehäuse bietet Platz für eine Kombination aus bis zu 16 Videomodulen und Video- / Datenmodulen. Das SMPS-Design (AC110 / 220V Switch Mode Power Supply) ermöglicht das unabhängige Arbeiten des Moduls, ohne dass eine Stromabschaltung oder der Ausfall anderer Module im Gehäuse stören. Es wird eine hohe Zuverlässigkeit und Stabilität jedes Moduls erreicht. Merkmale • 2U-Gehäuse mit 16 Steckplätzen für Medienkonverter • Durch die Verwendung eines doppelten Netzteils würde die Zuverlässigkeit des ...
  • 2U 14 Slots Rack Mount Chassis

    2U 14-fach Rack-Gehäuse

    Das 2U-Gehäuse mit 14 Steckplätzen bietet Platz für 14 Sätze von eigenständigen 10 / 100M- oder 10/100 / 1000M-Medienkonvertern. Das SMPS-Design (AC110 / 220V Switch Mode Power Supply) ermöglicht das unabhängige Arbeiten des Moduls, ohne dass eine Stromabschaltung oder der Ausfall anderer Module im Gehäuse stören. Es wird eine hohe Zuverlässigkeit und Stabilität jedes Moduls erreicht. Merkmale • 2U-Gehäuse mit 14 Steckplätzen für Medienkonverter • Durch die Verwendung eines doppelten Netzteils wird die Zuverlässigkeit des Racks verbessert.

Ethernet Media Converter

  • 100Mbps Dual Fiber Media Converter  ZJ-1100S-25

    100Mbps Dual Fiber Media Converter ZJ-1100S-25

    10/100M Fiber Media Converter converts 100BASE-FX fiber to 100Base-TX copper media or vice versa. Provide an easy and economical solution to upgrade a copper based network to fiber optic to extend the signal reach. Media Converter transmission distance up to 120KM. Plug-and-play design, easy to install. It can be used as stand-alone, or mounted in 2U 14 slot media converter chassis with centralized power supply. Features • 1 Port 10/100M Media Converter, Single Mode Dual Fiber • Half or full ...
  • 100Mbps Single Fiber Media Converter ZJ-3100AB

    100Mbps Single Fiber Media Converter ZJ-3100AB

    10/100M Fiber Media Converter converts 100BASE-FX fiber to 100Base-TX copper media or vice versa. Provide an easy and economical solution to upgrade a copper based network to fiber optic to extend the signal reach. Media Converter transmission distance up to 120KM. Plug-and-play design, easy to install. It can be used as stand-alone, or mounted in 2U 14 slot media converter chassis with centralized power supply. Features • 1 Port 10/100M Media Converter, Single Mode Single Fiber • Half or ful...
  • 1000Mbps Dual Fiber Media Converter ZJ-GS-03

    1000Mbps Dual Fiber Media Converter ZJ-GS-03

    10/100/1000M Fiber Media Converter converts 1000BASE-FX fiber to 1000Base-TX copper media or vice versa. Provide an easy and economical solution to upgrade a copper based network to fiber optic to extend the signal reach. Media Converter transmission distance up to 120KM. Plug-and-play design, easy to install. It can be used as stand-alone, or mounted in 2U 14 slot media converter chassis with centralized power supply. Features • 10/100/1000M Media Converter, Single Mode Dual Fiber • Half or ...
  • 1000Mbps Single Fiber Media Converter ZJ-GS03A/B

    1000Mbps Single Fiber Media Converter ZJ-GS03A/B

    10/100/1000M Fiber Media Converter converts 1000BASE-FX fiber to 1000Base-TX copper media or vice versa. Provide an easy and economical solution to upgrade a copper based network to fiber optic to extend the signal reach. Media Converter transmission distance up to 120KM. Plug-and-play design, easy to install. It can be used as stand-alone, or mounted in 2U 14 slot media converter chassis with centralized power supply. Features • 10/100/1000M Media Converter, Single Mode Single Fiber • Half o...
  • 100Mbps SFP Media Converter  ZJ-1100SFP

    100Mbps SFP Media Converter ZJ-1100SFP

    100Mbps Ethernet RJ45 to SFP Media Converter converts 100BASE-FX fiber to 100Base-TX copper media or vice versa. Provide an easy and economical solution to upgrade a copper based network to fiber optic to extend the signal reach. Media Converter transmission distance up to 120KM. Plug-and-play design, easy to install. It can be used as stand-alone, or mounted in 2U 14 slot media converter chassis with centralized power supply. Features • 100Mbps Ethernet RJ45 to SFP Media Converter • Half or ...
  • 1000Mbps SFP Media Converter  ZJ-GS03-PF

    1000Mbps SFP Media Converter ZJ-GS03-PF

    1000Mbps Ethernet RJ45 to SFP Media Converter converts 100BASE-FX fiber to 100Base-TX copper media or vice versa. Provide an easy and economical solution to upgrade a copper based network to fiber optic to extend the signal reach. Media Converter transmission distance up to 120KM. Plug-and-play design, easy to install. It can be used as stand-alone, or mounted in 2U 14 slot media converter chassis with centralized power supply. Features • 1000Mbps Ethernet RJ45 to SFP Media Converter • Half o...
  • 2 Ports Ethernet to Fiber Media Converter ZJ-100102-25

    2 Ports Ethernet to Fiber Media Converter ZJ-100102-25

    10/100M Fiber Media Converter converts 100BASE-FX fiber to 100Base-TX copper media or vice versa. Provide an easy and economical solution to upgrade a copper based network to fiber optic to extend the signal reach. Media Converter transmission distance up to 120KM. Plug-and-play design, easy to install. It can be used as stand-alone, or mounted in 2U 14 slot media converter chassis with centralized power supply. Specification • 10/100M 2 Port Ethernet to Fiber Media Converter • Half or full d...
  • 2U 16 Slots Rack Mount Chassis

    2U 16 Slots Rack Mount Chassis

    2U 16 Chassis Chassis can accommodate a combination of up to 16 pieces of video modules and video/data modules. AC110/220V Switch Mode Power Supply(SMPS) design is employed to make module working independently possible without interference from one power shutdown and other modules’ failure within the chassis. High reliability and stability of each module are achieved. Features • 2U 16 Slots Chassis for Media Converter • Adopting Dual Power Supply, it would enhance the reliability of the...
  • 2U 14 Slots Rack Mount Chassis

    2U 14 Slots Rack Mount Chassis

    2U 14 Slots chassis can accommodate 14 sets of 10/100M or 10/100/1000M stand-alone media converters. AC110/220V Switch Mode Power Supply(SMPS) design is employed to make module working independently possible without interference from one power shutdown and other modules’ failure within the chassis. High reliability and stability of each module are achieved. Features • 2U 14 Slots Chassis for Media Converter • Adopting Dual Power Supply, it would enhance the reliability of the Rack • Sup...